Frage von runterholerhd, 13

hab orgassmuss ohne samenagus

Hi ich bin 11 und mache täglich 2-3 mal sb kommen in 3minuten zum orgassmuss aber bekomme keinen samenaguss an was liegt das?

Antwort
von Mahut, 8

Mit 11 Jahren bist du noch ein Kind und musst dich erst noch entwickeln, habe etwas Geduld,in 2-3 Jahren wird es schon klappen.

Antwort
von Ente63, 7

Hallo runterholerhd! (übrigens sehr passend)

Mach dir keine Sorgen, das wird schon noch und dann kommt auch was, schließlich bist du "erst" 11 Jahre alt.

Und bis es soweit ist könntest du etwas Rechtschreibung üben ;-))

Kommentar von pferdezahn ,

Wo noch nichts ist, kommt auch nichts. Abwarten und Tee trinken.

Antwort
von whoisthedoc, 4

Lieber Runterholer!

Wie schon "ente" sagt, liegt es noch an deinem Jungen Alter. Allgemein kann es daran liegen, das man nicht sich nicht richtig bei der Tätigkeit entspannt. So werden im Endeffekt nur Endorphine aus ausgesetzt und man kommt nicht zum gewünschten "Samenerguss". Meist liegt es daran, weil man sich nicht einfach richtig gehen lässt. Muss jetzt nicht unbedingt am Alter dran liegen.

Liebe Grüße!

As

Antwort
von joedalton, 3

Mit deinen zarten 11 Jahren hat die Samen- und Spermaproduktion einfach noch nicht begonnen. In 1-2 Jahren sieht es anders aus.

Und nie vergessen: SB macht blind! ;-)

Kommentar von pferdezahn ,

Da gaebe es aber viele Blinde, Maennlein wie Weiblein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten