Frage von Melii13, 174

Hab meine Tage, morgen ganzer Tag keine Möglichkeit für Toilette! Was tun?

Ich hab heute meine Tage bekommen und morgen haben wir den ganzen Tag (ca. von 8-16 Uhr) so einen Postenlauf = ich hab ausser VIELLEICHT am Mittag keine Chance irgendwo auf die Toilette zu gehen. Erkennt ihr mein Problem? Ich weiss jetzt echt nicht, was ich machen soll. Hinter einen Baum zu gehen ist auch nicht gerade praktisch, weil es soweit ich weiss im Ort ist, nicht ausserhalb. Und falls ihr mir Tampons vorschlagen wollt: Hab noch nie welche benutzt und ich denke nicht, dass ich das beim 1. Versuch hinkriege..

Antwort
von Sabrina1975, 167

Hey Melii,

das klingt ja wirklich unschön. Wie wäre es denn, wenn du das mit dem Tampon einfach heute Nachmittag mal probierst? Es gibt extra kleine Tampons mit Silk Touch Oberfläche von OB, die sind echt einfach einzuführen. Am Anfang braucht man da einfach eine Weile, bis man sich überwindet, aber es würde ja reichen, wenn du morgens ein OB reinmachst und zusätzlich noch eine dicke Binde trägst.

LG Sabrina

Antwort
von ellse, 162

Sprich mit deinen Kollegen, dass du dringend eine Toilette benötigst, dann sollte es doch in der Mittagspause irgendwie möglich sein!

Antwort
von Druide, 138

Nimm dir ausreichend Vorrat an Damen-Hygieneartikel mit und wenn du kannst, dann wechsle die Einlage lieber einmal mehr als weniger. Dann bist du auch sauberer. Auch die Verwendung von feuchten Tüchern kann manchmal sehr nützlich sein, wenn man Gerüchen durch schlechte Körperpflege vermeiden möchte.

Antwort
von rabauke, 122

Es sollte kein Problem sein, in einem Café oder Restaurant im Ort mal die Toilette zu nutzen. Wenn es von der Arbeit ist, gibt es vielleicht sonst irgendwo Mitarbeiterklos, die speziell für die Mitarbeiter aufgestellt werden. Versuche es doch sonst heute mal mit Tampons aus. Das ist nur eine Sache der Übung! Zusätzlich könntest du dann eine Binde verwenden.

Antwort
von anonymous, 97

DAS ist tatsächlich ein Problem, allerdings solltest du dich da trotz allem nicht zu sehr aus der Ruhe bringen lassen. Ihr werdet doch ganz sicher also MIttags die MÖglichkeit haben zur Toilette zu gehen.Also hättest du zumindest da schon mal eine Möglichkeit die Binde zu wechseln. Wenn Tampons nicht in Frage kommen, was ich voll nachvollziehen kann, wenn man nicht geübt darin ist, versuche dir Nachtbinden zu organisieren, z.B. von always ultra. Die fangen wirklich viel auf, habe diese selber schon mal benutzt als Tampons nicht in Frage kamen. Solltet ihr in einem Ort sein, und du hast das Gefühl es geht was daneben, versuche mal irgendwo anzuklingeln. Wenn du Glück hast, triffst du auf nette Leute, die dich tatsächlich mal zur Toilette gehen lassen. Ich habe es mal probiert und es hat tasächlich geklappt. Auf Dauer kannst du ja mal versuchen ein wenig Übung mit Tampons zu bekommen, damit du gerade für solche Fälle gewappnet bist. Viel Erfolg für morgen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten