Frage von alibampadu, 16

hab ich hautkrebs foto gemacht?

hay

ich hab einen leicht braunen punkt am arm ich hatte dass mal bei einem blauen fleck der braun wurde nun ist er weg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 16

Kleine Leberflecken kommen und gehen, wenn dich dein Fleck beunruhigt, gehe zum Hautarzt und lasse ihn begutachten.

Antwort
von respondera, 15

Wegen des braunen Punktes kannst du den Hautarzt fragen. Aber wenn man einen blauen Fleck hatte, ist es normal, dass der zuerst blaue Fleck mit der Zeit grün und dann gelb-bräunlich wird, bevor er verschwindet.

Antwort
von Pendling, 9

Hallo,

leider kein Foto, aber Hautveränderungen kann sowieso nur ein Dermatologe beurteilen.

Es kann ein Leberfleck, Muttermal, Sommersprosse sein.

Lass es den Arzt ansehen, damit du weißt, um was für einen Punkt es sich handelt - an Hautkrebs glaube ich jetzt nicht.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community