Frage von rockabilly58, 11

hab ich eine unter oder überfunktion meiner schilddrüse ?

hallo ich bin neu hier und ich werde aus dem erklärten meines doc,s nicht schlau ...bitte vielleicht könnte ihr helfen....meine werte lauten wie folgt....TSH =0,04....ft3 = 4,03 ...ft4= 13,9... vielen dank für eure hilfe...

Antwort
von StephanZehnt, 6

Hallo R..,

der TSH -Wert sagt da schon einiges aus! Wenn der TSH-Wert über 4,0 mU/l liegt spricht man von Unterfunktion. Bei Werten unter 0,2 mU/l kann man von einer Überfunktion sprechen! Du hättest in dem Fall eine Überfunktion. Allerdings auch wenn man nahe dieser Werte liegt können schon Symptome auftreten!

VG Stephan

Kommentar von rockabilly58 ,

hi stephan...erst einmal dank....ich habe glaube ich keine symptome...welche sollten denn da sein...lieben dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten