Frage von julia123, 40

Haare verknoten leicht was tun?

ich habe ziemlich feine aber viele haare und diese verknoten ziemlich leicht, ich kann sie nicht eine minute offen haben ohne gleich 1 millionen knoten drinnen zu haben. kennt jemand irgendwelche hausmittel oder produkte die bei doetwas helfen? danke im vorraus!:)

Antwort
von evistie, 40

"Verknotete Haare" sind eher ein Beauty-  als ein Gesundheitsproblem, mit dem Du daher bei www.gutefrage.net besser aufgehoben bist. Im übrigen ist das Internet voller Tipps für Dich - google mal "Haare verknoten schnell was tun", Du wirst staunen!

Ein Tipp, der mir grad so einfällt, weil ich lese, dass Du feine Haare hast: benutzt Du vielleicht ein Shampoo für mehr Volumen? Dann lass das mal probeweise weg. Ansonsten gibt es spezielle Sprays zum Entknoten.

Antwort
von Hooks, 38

Da hilft nur eines richtig: Haare zusammenfassen. Das hatte schon seinen Grund, warum es zur Zeit der langen Haare auch Flechtzöpfe gab. Meine Tochter schwört auf 1x pro Woche Haare waschen, ich lasse es länger dauern, weil  sich meine Haare eher frisch gewaschen verknoten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten