Frage von anneliestt, 5

Haarausfall stoppen?

Kann man bei Männern beginnenden Haarausfall irgendwie stoppen? Gibt es Mittel, die wirklich wirken?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von rosenrot22, 3

Hallo, Haarausfall hat viele Ursachen und ob Mann oder Frau, die Ursachen müssen gefunden werden. Dann kann auch gezielt geholfen werden, denn ansonsten ist es immer nur ein herumkoktern und es gibt keine Besserung. Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung die Medizner von haarausfall-dauerhaft-stoppen.com. Da wurde ich ernst genommen mit meinem Problem und die konnten mir sehr gut helfen. Alles Gute!

Antwort
von waldmensch, 3

Hallo anneliestt,

Natürlich gibt es ein Mittel, - Streichle Deinen Mann nicht so oft übern Kopf-

Aber Spaß bei Seite, Es sind die Gene und die kann man nicht ändern. Es gibt solche Männer und solche Männer und jeder muss verbraucht werden wie er ist. Es gibt keine Mittel die wirklich helfen !!!!

Waldmensch

Antwort
von sonnenfreuden, 2

Mittel kenne ich nicht, die helfen könnten. Ich denke Du solltes die Ursachen herausfinden lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community