Frage von KarlDaimler, 3

Guter Zahnarzt in Düsseldorf

Ich bin jetzt zwar nicht ganz sicher, ob das hier noch als Gesundheitsfrage zählt. Aber ich wäre dankbar für Antworten. Ich bin vor ca. 2 Jahren nach Düsseldorf gezogen und müsste nun wohl mal wieder zum Zahnarzt ( vorher bin ich noch immer in die "Heimat", Zahnarzt wechselt man ja dann doch nicht einfach mal eben so).

Daher meine Frage: Wohin geht ihr? ( möglichst Zahnärzte in zentraler Lage also Innenstadt ) .

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 3

Du kannst mal bei www,jameda.de suchen, dort gibst du die Stadt und welchen Facharzt, dann werden wie in deinem Fall ale Zahnärzte aufgelistet und du kannst dir einen aussuchen. So habe ich mir vor 3 Jahren alles neue Ärzte gesucht,

Antwort
von Katzina, 2

Ich empfehle dir mal auf folgendem Link die Bewertungen anzusehen - Erfahrungen habe ich nicht: http://www.jameda.de/duesseldorf/zahnaerzte/gute/empfehlung-stadt/ - Ich gehe bsw. in eine Zahnklinik, aber nicht in Düsseldorf - VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten