Frage von chris0088, 777

Guter Nasenchirurg in München!?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Nasenchirurg in München! Hab seit ner Nasenbeinbruch einen hässlichen Höcker auf der Nase, den ich gerne weg machen lassen würde!

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Nasenchirurgen oder Chirurgen im Allgemeinen in München? Könnt ihr mir weiter helfen oder mir jemand empfehlen?

Danke und liebe Grüße!

Antwort
von pekurz, 777

Hallo Chris0088,

mein bester Freund hat sich letzten Sommer beim Skaten auch die Nase gebrochen und die ist nicht mehr gerade zusammengewachsen. Ihn hat das auch sehr gestört und deswegen hat er sich operieren lassen. Er war in München bei einem Dr. Berghaus und ist mit dem Ergebnis echt super zufrieden. Du kannst dir seine Seite ja mal anschauen : http://www.professor-berghaus.de

Ich wünsch dir viel Glück!

Antwort
von Tamalein, 724

Wer hier noch nicht erwähnt wurde ist Dr. Neumann (und Dr. Thome) aus München, sind auch sehr bekannt und professionell, auf dieser Seite hier gibt es auch ein Video von Hernn Neumann: http://nasenkorrekturprofi.de/op-kosten-muenchen/

Antwort
von Mahut, 629

Du kannst bei www.jameda.de bestimmt einen guten Chirurgen finden.

Antwort
von juttelchenABC, 707

Hallo,

schau doch mal hier http://www.drhundt.de/ meine Freundin fand ihre Nase schon immer nicht so schön und hat sich deshalb bei dr. hundt operieren lassen. Sieht auch wirklich schöner aus und ist keine Narbe zurückgeblieben. ^_°

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten