Frage von hannahbe, 69

Guter HNO Arzt in München?

kennt jemand einen guten hno arzt in münchen, der sich die leiden seiner patienten auch tatsächlich mal genau ansieht? war bisher bei sonem ******och der meine regelmäßigen starken ohrschmerzen immer nur abgetan hat.. :/ :/

Antwort
von kaser12, 69

Hallo, ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Wiederkehrende Ohrenschmerzen bei unauffälligem Ohrbefund sind aber oft ein Symptom eines sog. Costen-Syndroms, sprich eines Reizzustandes der Kiefergelenksbandscheiben (Kiefergelenksarthropathie), meist ausgelöst durch nächtliches Zähnepressen oder -knirschen. Der Zahnarzt könnte hier evtl. Abnutzungserscheinungen erkennen. Da hilft dann auch vordegründig in erster Linie der Zahnarzt (mit einer Aufbißschiene), bzw. vorübergehend Schmerzmittel und Muskelrelaxantien. Nur so als Idee. Alles Gute!

Antwort
von HintiHanni, 57

Dr. Theiß am Rotkreuzplatz, kenne nur Leute die ihn super finden!

Antwort
von Mahut, 53

Hallo hannahbe, Schaue mal auf dieser Seite nach https://www.jameda.de, da findest du alle Ärzte aus Deutschland mit Bewertungen, es ist bestimmt auch einer für dich dabei

Gruß Marion

Antwort
von rupper, 45

Hi,

ich war immer bei Dr. Zahneisen am Josephsplatz. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles. Ich finde ihn toll.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten