Frage von IvanFriedli, 19

Bei mir wurde Anfang März eine Angina festgestellt. Ich habe seitdem schon 3 Antibiotika eingenommen, alle wirkten etwa nur 8 Tage. Was soll ich?

Antwort
von lavendelteint, 13

Hast du schonmal mit deinem Arzt über eine Mandelentfernung gesprochen? Oft hängt das ja auch zusammen? Oder hat der Arzt mal Abstriche von deinen Bakterien im Hals gemacht. Könnte es sein, dass dein Partner dich vom küssen immer wieder mit etwas ansteckt?

Ich würde evtl. auch nochmals zu einem anderen Arzt diesbezüglich gehen, da zu viel Antibiotika auch nicht gut ist.

Kommentar von IvanFriedli ,

Die Mandeloperation war bis jetzt noch keine Option und die Abstriche habe ich gemacht, haben aber bis jetzt noch nichts nachgewiesen. Ich war heute beim Arzt und habe wieder abstriche gemacht, diesmal nahm ich 1 Woche kein Anti biotika, villeicht gibt es uns jetzt was an, mal sehen. Habe auf jedenfall neues Anti Biotikum bekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community