Frage von Soraija, 58

Guten Hausarzt finden? Und Hashimoto

Hallo ihr Lieben,

Ich habe Hashimoto, und bin nicht mehr zum Arzt gegangen und nehme keine Tabletten, weil ich jeden Monat zum Blutabnehmen musste, und ich immer so eine große Angst davor habe, das mir entweder die Venen kollabieren oder ich selbst noch mit dazu. Ich habe nun sehr starke Probleme mit der Stimme dank meiner tollen Krankheit, und gelenkschmerzen, antrieblosigkeit und habe mich deshalb entschieden jetzt doch das ganze Leid mit dem Blutabnehmen über mich ergehen zu lassen.

Jetzt bin ich 18. Jahre alt und darf ja nicht mehr zum Kinderarzt ! Nun ich hab schon oft nach einem Hausarzt gegooglet, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, ich kann mich nicht entscheiden zu welchen ich gehen soll. Ich will doch auch einen haben der sich mit Hashimoto auskennt, auch wenn das jetzt nicht die seltenste Krankheit ist, ich habe gehört die meisten Ärtze kennen sich nicht mit der Dosierung aus von dem Medikament?! Mag mir jemand mal die kriterien nennen und worauf ich halt achten sollte, um einen Arzt zu wählen? Ich weiß es war sehr dumm von mir nicht zum Arzt zu gehen, und nicht meine Tabletten zu nehmen, aber das mit dem Blutabnehmen setzt mir sehr zu. Und dazu bin ich auch noch seehr sehr faul immer jeden Monat zum Arzt rennen zu müssen. :/ Naja da kann man leider nichts machen !

Ich freue mich auf eure Antworten !

Lg, :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von doktorhans, 58

Hilft der Hashimoto-Ärztefinder nicht weiter?

http://hashimoto-deutschland.de/der-arztefinder/

Kommentar von Soraija ,

mh, wenn ich auf mein Postleitzahl-Gebiet gehe dann kommt kein Arzt der in meiner Stadt ist nur in der nächst größeren Stadt :/

Kommentar von Ente63 ,

Dann gibt es in deiner Stadt vermutlich keinen Spezialisten dafür. Aber um Hilfe zu bekommen kann man schon einmal eine etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen.

Antwort
von elvislebt, 49

Ganz einfach: schau dir mal Arztbewertungen in deiner Nähe bei www.jameda.de an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten