Frage von goldietalk, 3

Guten Facharzt für minimalinvasive Chirurgie in Nürnberg gesucht!

Guten Abend,

ich war vor kurzem bei meinem Hausarzt wg kontinuierlicher Schmerzen in meiner linken Hand. Richtig zupacken ist auch schwierig. Der hat mich zu einem Chirurgen überwiesen. Der empfohlene Facharzt ist aber leider bis Anfang Juni im Urlaub! Jetzt habe ich mich belesen und rausgefunden, dass bei solch Eingriffen die minimalinvasive Chirurgie angewandt wird! Kennt Ihr eine Fachspezialisten für MIC in der Nähe Nürnberg und könnt mir Informationen bitte geben?!

Vielen Dank und schönen Abend

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von karlihet, 3

Hallo,

ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen ;-) Es ist ein einfaches bei Google die Suchbegriffe Nürnberg & Facharzt... einzugeben und die Suchergebnisse werden angezeigt!! Ist auf jeden Fall einfacher als auf diesem Wege! Meine Schwiegermutter war letztes Jahr zur Vorsorgeuntersuchung in einem Fachkrankenhaus in Nürnberg! Ist ne Spezialklinik für Wirbelsäulenchirurgie & minimalinvasive Chirurgie. Sie war begeistert von den Ärzten und dem Personal! Die Klinik findest Du unter http://www.310klinik.com/ und alle weitere wichtigen Informationen. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Zukunft!

liebe Grüße Karl

Antwort
von StephanZehnt, 2

Hallo GT,

wenn man ein wenig sucht im Netz hat man in 1,2 Minuten

Dr. med. Cherin Kistner

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Am Gräslein 12 90402 Nürnberg Telefon: Homepage: 0911/2144455


Dr. med. Hans Bucher

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg Weiterbildungen: Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Am Stadtpark 2 90409 Nürnberg Telefon: Homepage: 0911/569809-0 www.dr-bucher.com


Dr. med. Karl Heinz Hofbeck

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde Weiterbildungen: Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

METROPOL MEDICAL CLINIC am Elisabeth-Selbert-Platz Elisabeth-Selbert-Platz 1 90473 Nürnberg Telefon: Homepage: 0911/66000600

Antwort
von Mahut, 2

Hier kannst du nach Ärzten suchen: www.jameda.de

viel Erfolg

Antwort
von anonymous, 2

Hallo zusammen :-) Ich habe mich erst letztes Jahr in Nürnberg ebenfalls in der 310Klinik (http://www.310klinik.com/) untersuchen lassen und war vollkommen zufrieden mit dem Personal und der familiären Atmosphäre!! Ich würde diese Klinik immer weiter empfehlen!!

BG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community