Frage von Anni5, 35

Guten Abend, Ich habe Hashimoto, bin auf Thyroxin 100 eingestellt und habe heute Listungssport getrieben. Crosstrainer 40 Min und danach noch Joggen 60 Minute?

Guten Abend,

ich habe Hashimoto, bin auf Thyroxin 100 eingestellt und habe heute LEistungssport getrieben. Crosstrainer 40 Min und danach noch Joggen 60 Minuten, (etwa 7,5 km). Als ich nach Hause kam wurde mein Hals sehr dick und geschwollen. Es war wieder das zweite Mal diese Woche. Dasselbe passierte vorgestern, als ich 2 Gläser Rotwein trank. Ich wollte fast in die Rettungsstelle gehen, weil ich mich so übel gefühlt habe. Normalerweise sind 30-40 Minuten auf dem Laufband kein Problem für mich. Was soll ich machen? Ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen, weil ich arbeiten muss und hatte noch eine Ausschabung für 2 Wochen. Muss ich zum Arzt gehen? Am Dienstag treffe ich mein Gynäkoloogen...

Antwort
von givemore, 4

Dann setze doch den Leistungssport vorerst mal aus.Am Dienstag kannst Du dann alles mit Deiner Gynäkologin besprechen.Wenn ich mich übel fühlen sollte, würde ich keinen Leistungssport machen, bis es mir wieder besser geht.Außerdem könntest Du einen Gesundheitscheck-up bei einem Internisten machen inclusive Bewegungs-EKG.Hoffe ,Du bist mit Deiner Hashimoto bei einem Endokrinologen .Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten