Frage von Zacbaby, 16

Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob das hier Sommersprossen sind? -saluti

Hallo Leute, ich wollte wissen ob es nach Sommersprossen aussieht oder eher Unreinheiten. Habe Mitesser, Pickel und fertige Haut (versuche alles um es loszuwerden, geht aber schwer weg) niemand aus meiner Familie hat Sommersprossen! Mfg gentile

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexi77, 12

Also den Unterschied zwischen Sommersprossen oder unreiner Haut sollte man eigentlich schon selber erkennen können. Da braucht man nur in den Spiegel zu gucken. Das sieht doch komplett unterschiedlich aus! 

Auf deinen Fotos kann ich nur unreine, eher fettige Haut erkennen. Bei Sommersprossen (ich habe viele) sähe das ganz anders aus.

Viele Grüße, Lexi

P.S.: bitte stelle deine Fragen nur einmal und lass den Usern hier Zeit zum Antworten! Du willst doch vernünftige Antworten und keine hopplahopp-Antworten, also hab ein bisschen Geduld. Deine zweite, gleichlautende Frage habe ich deswegen beanstandet.

Antwort
von Mahut, 11

Nein das sind keine Sommerprossen, sondern ganz einfach eine unreine Haut.