Frage von JakubPL, 91

Gute schleimlösende Mittel und Hustenstiller?

Abend, welche schnell schleimlösende Mittel oder Hustenstiller würdet ihr empfehlen? Danke :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TIm9841, 34

Bronchicum, ACC Akut, Mentholinhalation

Antwort
von ThePoetsWife, 57

Hallo,

ganz wichtig, viel trinken. Inhalieren, um den Schleim zu lösen.

Thymiantee mit Honig, oder Produkte von Isländisch Moos als Pastillen oder Hustensaft.

Falls es sich die nächsten Tage nicht bessert, dann solltest du bitte zu deinem Arzt, damit sich keine Bronchitis entwickelt.

Auch mal an die frische Luft und ein bisschen schonen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

ich habe gerade deine andere Frage gelesen, bei Lungenentzündung solltest du dich ausschließlich schonen und dich nach dem Behandlungsschema deines Arztes richten. Das mit der Bronchitis war dann wohl überflüssig.

Kommentar von evistie ,

Nun ja - Deine ersten beiden Sätze verlieren deshalb ja nicht an Gültigkeit... :o)

Kommentar von JakubPL ,

Danke.