Frage von givemore, 82

Gute Matratze für Lendenwirbelbereich.

Wer weiß gute Matratze, die den Lendenwirbelbereich unterstützt. Außerdem eine gute Matratzenunterlage bei einer Breite von 1.40m. Bin Seiten-Bauch-und Rückenschläfer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 80

Da solltest du dich in einem guten Fachhandel beraten lassen, am Besten mit Liegeprobe,

Denn die Matratze soll für jeden individuell angepasst sein.

Gehe nicht in so billige Läden, sondern wirklich in einen Fachhandel.

Antwort
von bloodontheswans, 82

Ich habe mich in letzter Zeit häufig mit dem Thema der richtigen Matratze auseinander gesetzt.

Wie Mahut schon sagt, die Matratze muss individuell angepasst sein. Ich habe von vielen gehört, das auch der Fachhändler im Fachhandel nicht immer die richtige Einstellung des bettes liefert, wie z.B. bei Wasserbetten. Ich bin auch auf VAXO gestoßen, ein auf wissenschaftlichen Tests beruhendes System, was dafür sorgt das das Wasserbett perfekt auf deine Körpereigenschaften einstellt.

Antwort
von miamo, 72

ich kann Mahut nur zustimmen, es gibt eine riesige Auswahl an Matratzen, und welche letztendlich für dich die beste ist, hängt nicht nur von deinen Anforderungen, sondern auch von deinen Preisvorstellungen ab. In einem guten Fachgeschäft werden dir passende Modelle vorgestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten