Frage von thegamer, 17

Gummibärchen mit Laptop?

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein Thema was mir angst einjagt.

Ich habe heute ein Gummibärchen gegessen und mir ist aufgefallen das es vom Laptop aufgewärmt worden sind. Hatte danach auch so einen komischen geschmack im Mund.

Hoffe es ist nichts schlimmes.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elliellen, 11

Keine Sorge, was meinst du wie oft Gummibärchen sogar ihre nette Form verlieren, wenn sie im Sommer von den Kindern im Auto liegengelassen werden. Danach kann man sie dann kompakt als große Kugel formen und hat einen Gummiball. Sie werden dadurch aber weder gesünder noch ungesünder.

Kommentar von elliellen ,

**DANKESCHÖN für den Stern und EIN FROHES OSTERFEST mit vielen Leckereien und natürlich Gummibären (-;

Antwort
von Xsaelzbrot, 12

Wenn es ein einziges Mal passiert, dass ein Gummibärchen vom Laptop erhitzt wurde und danach komisch schmeckt, dann ist das völlig harmlos. Du müsstest 30 Jahre lang täglich erhitzte Gummibärchen essen, um einem gewissen Krebsrisiko ausgesetzt zu sein. Mach dir also keine Sorgen und genieße dein Leben.

Antwort
von Lisero04, 10

Mehr als einen komischen Geschmack wird das warme Gummibärchen sicherlich nicht mit sich gezogen haben, alles gut!

Antwort
von Mahut, 9

Dir ist nichts passiert, manchmal schmecken die Bärchen eben komisch.

Kommentar von rulamann ,

überhaupt wenn sie sich erwärmt haben:-))

Antwort
von DerGast, 8

Ich würde den Laptop ja direkt entsorgen. Nicht, dass der was vom Gummibärchen abbekommen hat. :-/

Kommentar von Mahut ,

hihi gute Antwort, dafür ein extra DH

Kommentar von walesca ,

Stimmt! Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche!! Mich wundert es immer wieder, welche abstrusen Sorgen sich so mancher macht! LG

Kommentar von elliellen ,

Laptops haben ein ganz schön stressiges Leben heutzutage, sie sind unentwegt im Einsatz.. Da brauchen die auch mal Gummibärchen....

Kommentar von alegna796 ,

Liebt Euren Laptop so wie Euch selbst und tut ihnen ab und zu etwas Gutes.

Antwort
von thegamer, 8

Danke ihr habt mich beruhigt :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten