Frage von spaetlese, 134

gültigkeit eines Privaten Arzt-Rezeptes

bitte sagt mir, wieviel Monate ein privat-Rezept eines Arztes Gültigkeit hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbys, 134

Hier findest Du die Antworten.

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wie-lange-ist-mein-Rezept-...

LG bobbys

Kommentar von bobbys ,

Vielen Dank für den Stern;)

Antwort
von gerdavh, 111

Hallo, ein Privatrezept hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Wenn Du das Rezept bereits im vergangenen Jahr bekommen hast, musst Du mal in der Apotheke fragen, ob bei einem Quartalswechsel ein neues Rezept ausgestellt werden muss. lg Gerda