Frage von evilpixie, 192

grundlos fieber?

ich habe schon seit ca. anfang des jahres immer wieder 38-39grad fieber. dieses hält sich manchmal sogar mehrere tage. hatte es im jahr davor auch schon aber vielleicht nur 2 mal. habe hashimoto - thyreoiditis , zölliakie und es besteht derzeit ein verdacht auf eine aortenstenose. könnte es damit zu tun haben ? es helfen dann auch nicht wirklich schmerztabletten.

Antwort
von dinska, 192

Grundlos hat niemand Fieber. Fieber deutet immer auf einen Entzündungsherd hin. Bleibe solange an den Ärzten dran, bis sie ihn gefunden haben.

Antwort
von ulyss, 165

Fieber ist keine Krankheit per se, sondern ein Symptom. Deshalb solltest du mit deinem Arzt herausfinden um welche Krankheit es sich handelt, die dein Fieber ausgelöst hat.

Antwort
von kreuzkampus, 177

Du hast das mit Deinem Arzt besprochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community