Frage von Quretix, 22

Großflächige , jukende Rötungen

Ich habe seit einigen Wochen jukende Rötungen, mit einem kleinen "Hügel" in der Mitte (fast wie bei einem Mückenstich), am ganzen Körper die unterschiedlich groß sind. Anfangs dachte ich es wäre irgendwie eine Mücke in meinem Zimmer die mich nachts sticht, aber es war keine Mücke oder ähnliches in meinem Zimmer. Danach bin ich durch einen Zeitungsartikel darauf gekommen, dass es irgendwelche Bettwanzen oder son Zeug sein könnte, aber ich hatte immernoch neue Stellen auch nachdem ich mein ganzes Bettzeug ausgetauscht habe.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand wüsste was das ist.

Antwort
von Nelly1433, 10
seit einigen Wochen
am ganzen Körper

Und was sagt der Arzt? Wenn die Beschwerden schon so lange anhalten, sollte man wenigstens mal den Hausarzt draufschauen lassen. Möglicherweise handelt es sich um eine Allergie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community