Frage von juliaan1412 28.05.2012

Grippe oder doch mehr??

• Antwort von Doretti 28.05.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was Du für eine Krankheit hast, das kann Dir nur ein Arzt sagen. Aber was bei Grippe helfen kann, ist folgendes: Holunder bremst die Grippe aus Er ist ein tolles Hausmittel gegen Fieber und Erkältungskrankheiten. Die Holunderbeere liefert von allen Früchten am meisten Selen, was extrem wichtig für unser Immunsystem sein soll. Auch sind die Beeren reich an Vitamin C und Kalium und sie haben einen hohen Gehalt an Gerbstoffen und Pflanzensäuren. Empfehlung:Jeden Tag ein großes Glas (0,3 l) Holunderbeersaft (Reformhaus oder Apotheke) trinken. Oder: Sanddorn stärkt das Immunsystem. Er enthält zehnmal so viel Vitamin C wie Zitronen.Flavonoide, Fruchtsäuren, Kalium, Magnesium und Kalzium. Tipp: Jeden Tag ein Glas frischen Saft trinken.

• Antwort von Shivania 28.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wissen Sie denn was in dem Pfeifchen drin war, das Sie da geraucht haben...?

Ihre Symptome können ganz einfach eine Reaktion auf die Substanzen sein, die Ihr Körper nicht gewohnt ist. Falls Sie zum Arzt gehen, unterschlagen Sie ihm bitte nicht die Raucherei!

Viel Trinken ist wichtig - und bitte nur reines Wasser.

• Antwort von francis1505 28.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz ehrlich: mit 39 Grad Temperatur säße ich nicht mehr vor dem PC. Also kann's dir gar nicht so schlecht gehen.

Also, Tuberkulose oder sonst irgendwas schlimmeres würde ich ausschließen, deine Symptome sind in meinen Augen nämlich ziemlich schlüssig.

Kurier dich anständig aus und gut is.

• Antwort von elliellen 28.05.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo! Die beschriebenen Symptome passen weder 100%ig zu einem grippalen Infekt, noch zu der Influenza Grippe, da Durchfall eigentlich nicht dazu zählt. Ich kann dir nur empfehlen, gleich morgen früh zu deinem Arzt zu fahren und das abklären zu lassen.Falls es schlimmer wird und das Fieber steigt, solltest du sogar heute noch zur Notfallambulance. Bis dahin achte auf SEHR VIEL FLÜSSIGKEITSZUFUHR !!!!! Alles Gute und Gute Besserung!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!