Frage von Hanno, 19

Grippe Infektion

Warum dauert die Grippe Infektion so lange?

(es ist meine Hausaufgabe-Frage und bitte kann mir jemand umgehend antworten!)

Antwort
von Lexi77, 19

Mach deine Hausaufgaben mal schön selber! Ein bisschen solltest du dich schon anstrengen, dann findest du sicher auch eine Antwort!

Manchmal frag ich mich ehrlich, wie wir das früher gemacht haben, als man noch nicht jede Kleinigkeit im Internet nachsehen konnte. Und wir haben es trotzdem geschafft, unsere Hausaufgaben zu machen! Mein Gott, wie haben wir das nur überlebt... ;-) 

Kommentar von StephanZehnt ,

Weil sie so gescheit sind und ihre Hausaufgaben mit links machen , werden das unsere zukünftigen Chefs (Prost Mahlzeit).

Kommentar von Ente63 ,

Super! Aber ich muß gestehen das mir Stefan Brunner bis jetzt unbekannt war, aber er singt wahre Worte!

Antwort
von Mahut, 19

es gibt google, vielleicht steht die Antwort dort, wir sind hier ein Gesundheitsforum und kein Hausaufgabenforum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten