Frage von Maja567, 62

Grippe geht nicht weg?

Hallo:)

Undzwar habe ich seit drei Wochen Influenza und es wird einfach nicht besser... Musste vor zwei Wochen für eine Woche deswegen auch im Krankenhaus bleiben. War jetzt am Samstag nochmal weil es nicht besser wurde und das Influenza hat immernoch positiv angeschlagen.

Meine Frage ist, ob ich nochmals zum Arzt, ins Krankenhaus sollte oder was man sonst noch dagegen machen kann, weil durch den Durchfall hab ich jetzt schon 8 Kilo abgenommen und abends/nachts bekomme ich immernoch 39,5-40 Grad Fieber.

Vielen Dank im Voraus Maja:D

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 39

- Strikte Bettruhe

- Viel Tee trinken

- Cola + Salzstangen 2 * tgl.

- Baden mit Kneipp Erkältungsbad 1 * tgl.

Kommentar von Maja567 ,

Dankeschön, werd ich  machen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten