Frage von Urknall, 8

Grippe ? ;ohne Fieber ,Husten Schnupfen o.ä. ??

Seit Tagen ist mir schwindelig, bin schlapp ,habe meistens hohen Puls und selten dazu Schüttelfrost ... Ich bin total Kraftlos und war heute beim Arzt der mir sagte ,ich habe eine Grippe !! Wie ist das möglich ohne Irgendeine Erkältung ,weder Halsschmerzen noch Husten o.ä. kein Fieber !! Aber rechts dolle Ohrgeräusche und Kopfschmerzen Ohrenarzt war ich vor drei Wochen, alles gut ..

Möchte noch erwähnen das ich Herzkrank bin und mir doch Sorgen mache :-(

Über eine Antwort würde ich mich freuen ♥

Antwort
von Mahut, 3

Du schreibst das du Herzkrank bist, dann gehe mal zum Kardiologen und lasse dein Herz untersuchen, die Symptome können auch vom Herzen kommen. Gehe einfach hin und sage es wäre ein Notfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten