Frage von Johann60, 48

Grauer Star OP am Dienstag

Hallo, ich habe am Dienstag eine künstliche Linse für 2000€ bekommen und ich sehe heute leicht verschwommen und leicht rot an der Seite. Gestern nach Abnahme des Verbandes wurde mir gesagt dass alles o.k. ist. Ist das so????

Antwort
von Mahut, 39

Hallo Johann, seit Dienstag sind es doch erst 2 Tage her, da kannst du noch nicht viel erwarten, lasse deinem Auge zeit, sich von der OP zu erholen, du musst doch bestimmt nochmal zu Kontrolle hin, dan kanst du wenn es bis dahin nicht besser ist fragen. Aber wenn es dich beunruhigt, solltest du vielleicht noch Morgen hingehen.

Gute Besserung LG Mahut

Antwort
von Doretti, 39

ja Du solltest Deinem Auge Zeit lassen sich von der OP zu erholen. Dein Augenarzt hat Dir ja gesagt, dass alles ok ist. Und er hat mit Sicherheit die größte Erfahrung mit Folgeerscheinungen nach einer Star-OP. Auch ich sah kurze Zeit etwas verschwommen, aber erst nach der OP des zweiten Auges. Bei der ersten OP hatte ich gar keine Probleme.

Antwort
von bobbys, 33

Ja ,es ist alles okay! Das Auge muss sich jetzt erst mal erholen.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten