Frage von Malese, 17

Chronische Hepatitis ja oder nein?

GOT 52 Bilirubin 1.26, was bedeutet das im Hinblick auf eine mögliche chronische Hepatitis B?

Viruslast 530IU/ml

Was genau bedeutet das?

Chronisch ja oder nein?

Behandlungsbedürftig ja oder nein?

Antwort
von Mahut, 8

Ich habe im Moment auch Probleme mit den Leberwerten, darum esse ich täglich 250 gr. Quark,

Damit hat meine Großmutter eine Leberzierhose, ausgelöst durch Hepatitis,  22 Jahre überlebt.

Versuche es mal, kann ja nichts schaden.

Antwort
von Hooks, 11

Das kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe einen Tip für Dich: Kommst Du an Löwenzahn heran? Frische Blättchen einfach so essen, 3 Stück am Tag reichen. Das ist gesund für die Leber. Man kann auch frischen Preßsaft kaufen (Naturkostladen, Reformhaus, Bioladen... .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten