Frage von Matti16, 58

Globuli gegen zu hohe Triglyceridwerte?

Antwort
von Zweimal, 45

Nein.

Wenn dein Arzt die Höhe der Werte für gefährlich hält, wird er dir eine wirksame Therapie empfehlen.

Ich hoffe, der Ausspruch "zu hoheTriglyceridwerte" stammen von einem Mediziner, sprich Arzt. Oder bei wem bist in Behandlung und hast die Werte testen lassen?

Globuli bei risikoreichen Erkrankungen als Therapieform zu wählen, gleicht einem Tanz auf dem Vulkan. Bei diesen Mitteln wurde bisher keine Wirksamkeit festgestellt, die über den Placebo-Effekt hinaus geht. Daher besteht die Gefahr, dass bei der Anwendung effektive Therapien unterlassen bzw. auch verzögert werden, was unabsehbare Folgen haben kann.

Kommentar von Matti16 ,

Vielen Dank für die Antwort. Ja ich bin in ärztlicher Behandlung. Wollte mich aber alternativ noch informieren.

Antwort
von elliellen, 28

Hallo!

Natürlich gibt es diese. Du kannst dich im Internet entweder auf Homöopathieseiten(DHU) informieren oder bei Schüssler Salzen nach dem richtigen schauen. Ich kann dir auch empfehlen, dich von einem erfahrenen Heilpraktiker behandeln zu lassen.

Bei erhöhten Blutfettwerten sollte man vor allem erst  die Ernährung überdenken, mit der richtigen Ernährung bekommt man die Werte schnell wieder in den Griff oder kann vorbeugen.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/blutfettwerte-gewuerze-ia.html

Antwort
von evistie, 44

Nein, es gibt keine wirksamen Globuli gegen zu hohe Triglyceridwerte!

Was Du sinnvoll dagegen tun kannst, steht z. B. hier:

http://de.wikihow.com/Zu-hohe-Triglycerid-Werte-senken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community