Frage von MarineHelena95, 11

Gleichgewichtsproblemchen/Herz zu klein ->Wachstum

Hallo, habe im Oktober den Gleichgewichtstest gemacht, der war super. Habe trotzdem Gleichgewichtsstörungen, den wenn ich sitze/stehe, dann bewege ich mich immer links und rechts, nicht stark, aber ihnen im Körper, fühlt sich zum Teil so an wie als wenn das Herz stark schlagen würde und man sich mit dem Herzschlag bewegt. (der Puls ist aber ok, nur mein herz ist zu klein, da ich zu schnell gewachsen bin, wie lange geht es bis das Herz nachwächst? Weil ich habe dieses Problem schon seit 3 Jahren und seit dem Sommer ist es extrem schlimmer geworden) Manchmal habe ich auch Schwindel(links) oder so ein Gefühl dass es mich nach hinten stosst(2s). Danke schön :)

Antwort
von bela433, 8

geh am besten zum kardio der kann dir helfen und beraten wie schnell das herz wächst. um den schwindel zu bekämpfen könntest du dein Kreislauf mit Sport stärken. denn wenn du Sport treibst wird dein herz auch automatisch größer Sportlerherz. ich habe auch ein relativ kleines herz wurde auch neulich festgestellt. und ich bin erst im alter von 18 richtig gewachsen undzwar 5 cm auf einmal. hatte auch mit schwindel zu kämpfen Gelenkschmerzen herzrasen keiner konnte mir helfen aber Sport und eine gesunde ernhrung war die lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten