Frage von Kuchen33, 40

Glas am Tisch zersplittert. Mache ich mir zuviele Sorgen, dass etwas im Gesicht gelandet ist?

Es ist vor ein paar Leuten am Tisch etwas auf ein Glas gefallen und davon ist ein Teil zersplittert. Eine Person sagte sogar, sie habe was im Gesicht gespürt (Splitter hergeflogen). Ich hatte dann auf meinem Oberteil ein paar kleinste Splitterchen. Stunden später daheim beim Duschen habe ich mal die Nase "kontrolliert", ob nichts drin ist. Das ist bei solchen Dingen immer meine Angst, dass dann was in die Nase "flog" oder durch Berührung und und und...... Zuviel Sorge? Denn ich denke mir: Kleine Kinder zerbrechen doch auch manchmal was und sind da nicht so achtsam...

Antwort
von Regula64, 9

Ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst. Wenn du viel später eh schon nichts mehr gefunden hast, dann wird da auch vermutlich nichts sein.

Ich glaube es sind eh immer eher die großen Scherben gefährlich, an denen du dich schneiden kannst. Deine Haut verträgt schon einiges, wenn du mit einem kleinen Splitter in Berührung kommst.

Antwort
von Taigar, 28

Hi,

Denke deine Sorge ist unbegründet, wenn was in deine Nase geflogen wäre hättest du das höchstwahrscheinlich gespürt.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten