Frage von register, 43

Ginseng und NADH günstig kaufen?

Habe seit gestern ein Kombi-Produkt und bilde mir ein mich besser zu fühlen davon. Weiß allerdings jetzt nicht ob es an beidem zusammen liegt, oder nur an Ginseng oder nur an Nadh. Was meint ihr?

Und habt ihr Tips wo man beides hochdosert günstig kaufen kann? Ist ja beides nicht gerade billig leider.

Antwort
von Wolfram1959, 40

Ein Mangel an Nährstoffen kann zu Müdigkeit und Unkonzentriertheit führen, wie @elliellen schon ähnlich formuliert hat. Wenn man dem Körper bestimmte Nährstoffe zuführt, geht es einem natürlich besser. Deshalb ist es natürlich, dass du dich besser fühlst.

Zu dem Erwerb: Ich beziehe meine Produkte immer über das Internet, da sie dort günstiger sind als im Laden. Gib einfach den Namen ein und du bekommst verschiedene Bezugsquellen, wo du es bestellen kannst.

Antwort
von elliellen, 32

Hallo!

Nein, es ist weder Einbildung noch ein Wunder, dass du dich besser fühlst bei den beiden Präparaten. NADH schnitt bei vielen Studien weltweit hervorragend ab. Hier ein Link über das Buch NADH von Professor Bankhofer:

http://www.nutrimental.eu/product_info.php/info/p345_ratgeber-von-prof--bankhofe...

Unsere Zellen benötigen Sauerstoff und viele Mikronährstoffe, um gesund zu bleiben. Wenn wir einen Mangel haben, fühlen wir uns schlapp und ausgelaugt. Führen wir diese dem Körper zu, fühlen wir uns oft wie neu geboren. Da Ginseng sich auch positiv auf die Denkleistung auswirkt dank seiner Inhaltsstoffe, macht es wohl die Kombination.

Das beste, was wir für unseren Körper machen können, ist regelmäßige Bewegung an frischer Luft und gesunde Ernährung. Da diese in der heutigen Zeit immer weniger Nährstoffe hat, sind zwischendurch Mikronährstoffe in NEM sinnvoll und zu empfehlen. LG

Antwort
von evistie, 34

Die phänomenale Wirkung (seit gestern genommen - heute schon Wirkung!) erklärt sich weder aus NADH noch aus Ginseng, sondern durch einen weiteren Wirkstoff namens "Placebo". Der Glaube versetzt bekanntlich Berge, und wenn Du nur fest genug daran glaubst, dass eine Kombination von Ginseng und Coenzym 1 Dein Befinden verbessert, wenn sie nur teuer genug verkauft wird, dann ist das auch so.

Das ist nicht das, was Du lesen wolltest, ich weiß. Drum füge ich Dir mal einen Link bei, der Dein Wundermittel betrifft und der Querverweise auf Studien beinhaltet. Das kannst Du glauben oder auch nicht. In letzterem Fall würde ich - an Deiner Stelle - nicht das billigste, sondern das teuerste Präparat kaufen, wegen der besseren (Placebo-) Wirkung.

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=182094

Kommentar von register ,

Klar, den Gedanken hatte ich von Anfang an auch. Eigentlich habe ich so eine Wirkung davon aber garnicht erwartet. Ich werde das was ich hier habe noch aufbrauchen und mir meine Meinung bilden.

Kommentar von Wolfram1959 ,

In deinem Link scheint es an Seriosität zu mangeln. Es handelt sich um ein Forum, in dem User sich gegenseitig über Homöopathie, Naturheilkunde udg. anstacheln. Zeugt nicht gerade von großer Kompetenz.

Kommentar von evistie ,

Kann es sein, dass Du nicht weißt, wovon Du sprichst?

http://www.qmnetwork.de/#!chemieonline/cw37

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten