Frage von ritzenwind, 77

Gicht oder nicht?

Guten nabend,

ich habe folgendes problem, und zwar habe ich seit 2 Tagen schmerzen im Großen Zeh am Gelenk oben drauf ist ein kleiner roter kreis vllt. nen halben cm groß es ist nichts geschwollen und auch sonst nichts Rot.

War damit heute auch schon beim Arzt der mir aber nur Ibuprofen gegen die schmerzen aufgeschrieben hat und meinte ich habe nur eine Arthrose oder Zerrung.

Mache mir aber trotzdem mega Sorgen das es Gicht ist, einen Bluttest wollte er nicht machen weil, ich noch jung bin (25M) und auch nicht übergewichtig bin.

Antwort
von WosIsLos, 53

Wie sieht es mit deinem 

- Alkoholkonsum und 

- Eiweißkonsum (Fleisch, Fisch, Eier, Hülsenfrüchte, Pilze) und 

- Süßigkeitenkonsum (mit Zucker, gezuckerte Getränke) 

aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten