Frage von heilsam, 7

Gibt es wirksame, rezeptfreie Mittel gegen Warzen?

Bei mir haben sich an den Fingern zwei unschöne Warzen gebildet die ich gerne weg haben möchte. Bekomme ich dagegen auch in der Apotheke ein rezeptfreies Mittel, das gut wirkt, oder muss ich zum Dermatologen?

Antwort
von Paxdruks, 3

Ja, es gibt sogar eine große Auswahl an rezeptfreien Warzenmitteln. Du solltest dich jedoch in der Apotheke beraten lassen. Zeig deine Warzen damit der Apotheker weiß, was er dir empfehlen soll. Sehr bewährt haben sich z.b. Mittel, mit denen die Warze vereist wird.

Antwort
von icarex, 3

In der Apotheke gibt es ein Set, mit dem man die Warze selbst vereisen kann. Das hat bei mir geholfen. Frage da mal nach.

Antwort
von flows, 3

Es gibt eine ganze Reihe rezeptfreier Warzenmittel. Hier http://www.gegen-warzen.de/warzen_mittel.html findest du einige davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten