Gibt es elektrische Zahnbürsten, die auch die Zahnzwischenräume reinigen?

2 Antworten

Guck mal, ist das was für Dich?

Gut für die Zahnzwischenräume und Zahnlücken ist auch der Zahnzwischraum-Bürsten-Aufsatz für Waterpik Zahnbürsten. (Sozusagen eine elektrische Interdentalbürste.)

Damit kommen Sie zwar nicht vollständig zwischen enge Zahnzwischenräume, putzen aber nahezu perfekt den Bereich des Übergangs zwischen äußerer Zahnoberfläche und Zahnzwischenraum. Da sind die Zahnbürsten eher schwach und Zahnseide reinigt in dem Bereich nur bei perfekter Anwendung.

Deshalb sind solche Interdentalaufsätze für die elektrische Zahnbürste eine gute Sache.

Zahnzwischenraumbürste waterpik - (Mundhygiene, Zahnbürste, Zahnstein)

Meinst Du vielleicht so etwas: http://redir.ec/2Jx0

Ich glaube jedoch, für Dein Problem gibt es nichts besseres als Zahnseide - auch wenn es harte Handarbeit erfordert! ;o)