Frage von radar, 1

Gibt es eine Liste über anerkannte Schulen zum Heilpraktiker?

Ich bin auf der Suche nach einer guten und anerkannten Schule, die einen zum Heilpraktiker ausbildet. Leider habe ich viel Schlechtes über manche Schulen gehört. Gibt es hier gute Schulen im süddeutschen Raum? Könnt ihr mir hier etwas empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdavh, 1

Hallo radar, ich habe mal für Dich gegoogelt. Unter dem Stichwort "Heilpraktikerschulen im Test" Könntest Du evtl. hilfreiche Informationen bekommen. Grüße Gerda

Antwort
von rulamann, 1

Meine Nachbarin ist Heilpraktikerin und hat ihre Ausbildung an der Heilpraktikerschule Stuttgart durchgeführt. Aber gleich vorweg, das Ganze ist nicht billig!!

Viele Grüße rulamann

Kommentar von radar ,

Danke rulamann!