Gibt es ein Peeling gegen Pickel das Vighy heißst?

gefragt von Blutspende2009 am 26.01.2010 um 13:33 Uhr

Heute habe ich mich mit einem Arbeitskollegen unterhalten, der mich auf meine Pickel ansprach. Derzeit ist meine ganze Stirn mit den Pickeln belegt. Er hat mir auf Peeling aufgeschrieben, das wohl "Vighy" oder Uighy" heißst (seine Schrift kann ich nicht genau erkennen). Dieses "Zeug" hat er aus der Apotheke und würde um die 15 Euro kosten. Leider sehe ich ihn die Tage wieder, aber ich möchte gerne heute schon wissen, die der Name des Peeling heißst.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

evistie
beantwortet von evistie am 26. Januar 2010 14:42
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hatte auch gerade Vichy vermutet. Vielleicht meint er dies hier? http://tinyurl.com/y9f5dca

anonym
beantwortet von radieschen am 26. Januar 2010 14:40
1x

Ich glaube du meinst Vichy!? Davon gibt es sehr viele gute Produkte für die Haut und natürlich auch gegen Pickel. Geh am besten mal in die Apotheke, die haben immer ein sehr großes Sortiment und können dich beraten!

anonym
beantwortet von JuliJula am 26. Januar 2010 16:11
0x

Ich glaube auch, dass er Vichy meinte. Das bekommt man nämlich in der Apotheke und die Preiskategorie stimmt auch!

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was tut ihr gegen den Heißhunger auf Süßes?

Pickel von scharfem essen?

Was kann man gegen Heißhunger unternehmen?

Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gesundheitsfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.