Gibt es den Harnröhrenfisch?

1 Antwort

Selbstverständlich gibt es Schlafläuse grins

Schlafläuse sind recht klein und lassen sich nur mit einer Lupe erkennen. Sie sind puschelig und es gibt männliche und weibliche Exemplare. Die Weibchen tragen rosa Pantoffeln und Nachthemden, während die Männchen blaue Pantoffeln und Sonnenbrillen tragen. Beide Arten haben jedoch Zipfelmützen auf.

Wobei der Harnröhrenfisch ist bestimmt ein entfernter Verwandter der Steinlaus

Grüße

Sehr nett geschrieben!! (Steinlaus für Pschyrembel-Insider (-: )

@pumba

Es gibt diesen Fisch wirklichund er ist nicht besonders Scherzhaft.