Frage von Onlygirl, 14

Gibt es das,dassTränen aus der Nase laufen?

Wenn es sehr heiß draußen ist und ich schwitze kommt es manchmal vor das mir ein oder zwei Tropfen,die sich wie Tränen anfühlen aus der Nase kullern, meistens beim bücken, wenn ich mit dem Kopf nach unten hänge! Zuerst habe ich gedacht ich habe Nasenbluten ,war es aber nicht. Jetzt ist meine Frage: Kann man auch aus der Nase schwitzen oder was ist das für eine Flüßigkeit?

Antwort
von Hooks, 14

Die Augen sind ja über dne Tränengang mit der Nase verbunden. Vermutlich hast Du dann etwas mehr Flüssigkeit in den Augen, die ihren natürlichen Ausgang suchen. Bei mir ist der Gang oft verstopft, denn die Tränen kullern mir dann wirklich (ohne Emotionen) die Wange hinunter, weil das Auge einfach überläuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten