Ich habe es mal wieder verpasst zur Hyposensibilisierung zu gehen. Aber im Sommer werden mich die Gräserpollen schon wieder quälen und ich möchte nicht ewig Tabletten nehmen. Gibt es Alternativen dazu?

Hi, mir hat eine Eigenblutbehandlung sehr gut geholfen. Aber dafür ist es vielleicht auch schon etwas spät... Informier dich mal lieber rasch bei deinem Heilpraktiker, oder Hausarzt. Alles Gute!

Hallo, ich habe OPC genommen und innerhalb von 3 Monaten hatte ich keinen Heuschnupefen mehr.Sind zwar auch Presslinge- und da gibt es unterschiedliche- aber natürlich.OPC ist in Traubenkernen und Rinde der Pinie enthalten und hilft zum Beispiel den Trauben, dass sie nicht vorzeitig vergähren. Es ist 20 mal stärker als Vitamin C und 30 mal stärker als Vitamin E und neutralisiert freie Radikale und verhindert deren zerstörerische Angriffe über all im Körper. Ausserdem schützt es Kollagen vor Angriffen und Abbau Es ist noch wichtig zu wissen dass man das reine OPC nach Professor Masquelier nehmen sollte, da er ein einzigartiges Verfahren entwickelt hat mit 85-90 bioaktiven Substanzen.
Alles Gute für Dich
Ja gibt es . Ich mache es auf natürliches Basis und nheme wenn es ganz schlimm ist stündlich Spongia D6 Globuli. Muss mann allerdings weniger Kaffee trinken und die Zahnpasta ohne Minze einnehmen . Aber es hilft , die Nase ist längst nicht so dicht und die Augen tränen nicht mehr so dolle.
Viel Erfolg und gruss aus Lilientthal