Frage von agave, 8

Gibht es ein Ersatz- Geliermittel für Vegetarier?

Ich ernähre mich seit einiger Zeit vegetarisch. Nun brauche ich hin und wieder ein Geliermittel als welches ich bislang Gelatine eingesetzt habe. Könnt ihr mir sagen, welches vegetarische Geliermittel ich statt der Gelatine verwenden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 8

Du kannst Agar Agar nehmen, ich benutze es auch. Du bekommst es im Reformhaus und beim Asiaten

Kommentar von Mahut ,

Danke für den Stern, hast du es schon mit Agar Agar ausprobiert?

Antwort
von blauerhimmel, 6

Da fragst du am besten im Roformhaus mal nach Agar-Agar.