Frage von Micha6, 53

GFR und Kreatinin

Ich war vor 3 Tagen als Notfall im KH. Synkope und Kollaps Bei den Blutuntersuchungen (die Ärzte sagen alle Werte seie topppp) ist mir später aufgefallen, dass mein GFR wert 125 und Mein Kreatininwert 0.60 war.Ich bin 52, 1.76m und ca.100 kg schwer. Kann mir jemand mitteilen ob diese Werte wirklich ok sind?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbys, 53

Hallo,

Bei einer Synkope kannst Du davon ausgehen das alle Diagnose relevanten Parameter bestimmt wurden und wenn das KH sagt das die Werte in Ordnung sind dann solltest Du darauf vertrauen. Sicherlich hast Du ja auch noch einen Termin bei deinem Hausarzt und man hat Dir doch auch sicherlich gesagt was man nun als eventuellen Auslöser der Synkope sieht oder? Einen Kurzbrief wirst Du doch auch haben für den Hausarzt. Deshalb solltest Du auch ganz beruhigt sein und dir sagen wenn es etwas ernstes gewesen wäre dann wärst Du auch noch stationär.

Alles Gute wünscht bobbys:)

Kommentar von bobbys ,

Vielen Dank für den Stern ;)

Antwort
von GeraldF, 42

Die Werte sind ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten