Frage von sanaki, 39

Gewicht verlieren bei Cortisol-Überschuss möglich?

Hallo, ich muss dringend Gewicht verlieren. Ich habe innerhalb von 2 Jahren 40 Kilo zugenommen, mein Normalgewicht von 60 Kilo also fast verdoppelt. Die Gewichtszunahme kam aber nicht dadurch, das ich pausenlos am fr... war" sondern daher, das ich erstens beidseitig an Hüftkopfnekrose erkrankt bin, weswegen ich operiert wurde und zweitens mein Cortisolspiegel zu hoch ist, was zu Übergewicht führt(sagte zumindest der Arzt). Also ist mein Problem die Mangelbewegung und das Cortisol. Meine Frage, was ich mit meinen mießen Karten nun noch für Möglichkeiten habe um wenigstens 10-20 Kilo abzunehmen, bis März/ April, also Frühling? Leider muss ich noch bis Februar still halten wegen der Operation, also fällt bis dahin jede Art der Körperertüchtigung aus, so bleiben doch nur noch Pillen und FDH... vielleicht hat jemand ein paar Medikamente, auch verschreibungspflichtig zu empfehlen, bzw. wie stehen eigentlich Ärzte zu solchen Präperaten, ich bin laut BMI nämlich schon über der Grenze des gesunden angelangt. Ich hoffe jemand kann was sagen dazu.

Antwort
von anonymous, 39

Hallo, wir würden dir gerne helfen. Wir Schagen vor, dass Sie drjokar.com kontaktieren, sie haben einen aus der Natur spitzen Produkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten