gewellte Haut

Hautbild1 - (Haut, Dermatologie, Hautprobleme) Hautbild2 - (Haut, Dermatologie, Hautprobleme) Hautbild3 - (Haut, Dermatologie, Hautprobleme)

2 Antworten

Du hast vielleicht ein schwaches Bindegewebe. Du scheinst jung und schlank zu sein, daher für dich hier ein einfacher Test:

Da wo die Armbanduhr sitzt den Zeigefinger auflegen und die Haut verschieben. Wirft sie dabei Falten, dann ist dein Bindegewebe nicht so fest, wie es sein könnte.

Bist du vielleicht Vegetarier, oder ernährst dich einseitig? Dann fehlen dir vielleicht die nötigen Proteine, um das für die Spannkraft des Bindegewebes die nötigen Kollagene zu bilden. Fehlt dir auch noch Vitamin C, werden die Kollagene nicht ausreichend zu Dreifach-Spiralen verdrillt, dann fehlt ihnen die Spannkraft. Dazu diese Tipps von mir im Forum:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/orangenhaut---cellulite---kalium---kochsalz---kollagen---vitamin-c

...gesundheitsfrage.net/tipp/kinder-mit-gesunder-ernaehrung-vor-haltungsfehlern-und-konzentrations--und-merkschwaeche-bewahren

...gesundheitsfrage.net/tipp/proteine---nicht-alle-sind-gleich---sie-unterscheiden-sich---alle-sind-noetig

(Bei den letzten beiden Links bitte das Format ergänzen)

Hey :-) Ich hab die selbe Art Haut, habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht ^^ es stört mich nicht und ich denke auch nicht, dass es etwas ernstes ist. Aber warum willst du es denn loswerden? Schmerzt es oder ähnliches?

Liebe Grüße Valerivna :-)

Nein, das tut nicht weh, ich würde bloß gerne wissen woran das liegt , außerdem würde glatte haut , gerade am hals einfach irgendwie schöner aussehen.

Es ist nicht so schlimm, ich bin jedoch ein neugieriger Typ. ;-)