Gesundheitsschuhe für Stehberufe?

1 Antwort

Hallo zusammen

Ich denke ihr habt noch nie was von Joya gehört.Da das ganze Gewicht des Körpers auf hauptsächlich den Fersen liegt haben wir eine Sohle die sehr weich ist vorallem im Fersenbereich, dies regt an auszubalancieren der Schuh trainiert die Muskeln in Füssen, Beinen bishin zum Rücken. Ihre Haltung wird verbessert, die Beine werden stärker, und das wichtigste sie werden keine Schmerzen mehr in den Füssen haben. Informieren sie sich doch auf unserer homepage! http://joyaschuhe.ch/ Testen sie Joya unverbindlich Geniessen Sie Ihren Alltag

 - (Schuhe, Gesundheitsschuhe, Stehberuf)  - (Schuhe, Gesundheitsschuhe, Stehberuf)