Frage von Lostvocals, 6.459

Schmerz beim "Aufstellen" der Erektion - kann das Probleme beim Sex geben?

Hey Leute ich fahr am wochenende zu meiner Freundin und werden das erste mal miteinander schlafen und mir macht eins gedanken und zwar das wenn mein penis ganz erregt is und ich am rücken liege er am bauch aufliegt und ich wenn ich ihn halt sozusagen nach vor drücke ich es maximal soweit schaffe das er dann nach oben steht weiter geht es nicht wenn ich es weiter versuche dann schmerz es! Werd ich da irgendwelche Probleme mit Sex haben oder ähnliches? Freue mich auf eure Antworten!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dinska, 5.878

Mach dir da mal nicht soviel Gedanken, wenn ihr Beide es wollt, dann gelingt es auch. Bei jungen Mädchen ist das Vorspiel sowieso wichtiger, als der richtige Geschlechtsverkehr. Denn da geht es den meisten viel zu schnell und es ist alles vorbei, bevor sie richtig stimmuliert sind. Ihr könnt euch ruhig erstmal bisschen verwöhnen, ehe es zur Sache geht. Und überhaupt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das erste Mal ist bestimmt noch nicht das letzte Mal!

Antwort
von Winherby, 5.623

Ja, pass gut auf, dass ER nicht abbricht. So ein Penisbruch ist sehr schmerzvoll, frag mal Dieter B.

Scherz beiseite: Wenn ER Dir bei irgendeiner Stellung Schmerz bereitet, dann nehmt halt eine andere Position ein und feddisch. LG

Antwort
von evistie, 5.751

Entspann Dich! Es ist alles okay mit Dir. Der Erektionswinkel ist individuell verschieden und so ein "Bauchlieger" gerade bei jungen Männern nichts Außergewöhnliches. So, wie Du bei der Selbstbefriedigung getestet hast, wo Deine "Schmerzgrenze" liegt, wirst Du auch beim ersten Geschlechtsverkehr mit Deiner Freundin spüren, was Dir (und ihr!) guttut und was nicht. Manche Stellungen sind besser als manche... :o)

Viel Spaß beim Ausprobieren! An die Verhütung denkt Ihr doch hoffentlich?!

Kommentar von evistie ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten