Frage von TiffySchnuffel, 146

gestern nacht hat auf einmal mein oberschenkel angefangen zu krippeln und dann vernahm ich ein art krampfen im kniegelenk. es tut vor allem beim gehen weh?

guten abend,

gestern nacht hat auf einmal mein oberschenkel angefangen zu krippeln und dann vernahm ich ein art krampfen im kniegelenk. kam urplötzlich aus dem nichts im liegen..danach hatte ich so ein ziehen in der linken kniekehle, linke seite..wenn ich sitze spür ich die schmerzen nicht mehr, aber immer, wenn ich aufstehe, dann zieht es dort und auch beim laufen.sowie im becken bereich.hinten hab ich so einen lila strich, weis aber nicht ob der neu ist, der richtung ader geht.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TiffySchnuffel,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Kniekehle

Antwort
von Guest300, 118

Eventuell verlegen oder falsche Bewegung gemacht und es ist ein Nerv eingeklemmt. Lieber mal vom Arzt untersuchen lassen 

Expertenantwort
von StephanZehnt, Community-Experte für Schmerzen, 86

Hallo

Ja was soll man hier schreiben? Man könnte z.B. schreiben  sie ist schwanger! Dann wird sie sauer und es kommt evtl. ein Antwort mit Ihrem Alter wenn wir Glück haben.

Wenn sie jung ist dann sollte sie einmal in eine Drogerie gehen und nach Magnesium fragen evtl. hat sie ja da einen Mangel.

Sollte sie allerdings 83 J. sein so wäre eine Pheriphere arterielle Verschlusskrankheit möglich (Schaufensterkrankheit.  Dann wäre ein Arzttermin  sinnvoll .

Also ich könnte jetzt raten also als ich jung war habe ich solche Dinge wie mein Alter zu nennen nicht vergessen ...also Schlussfolgerung...

Gruss Stephan

Antwort
von Akka2323, 78

Wieso hast Du etwas vernommen? Hat es Geräusche gemacht?

Antwort
von WosIsLos, 62

Geh mal heute lieber zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten