Frage von Lailaaa, 135

Gestern betrunken und jetzt seh schwach was tun ?

hallo :) Ich bin 14 und hab mich gestern abend mit Freunden getroffen. Da haben wir getrunken und ich war nacher wie viele andere da auch betrunken. Anfangs ging es mir gut ich hatte spaß und alles heute Morgen beim aufstehen auch kein Kater und nichts aber jetzt kann ich schlecht atmen mein herz rast und ich kann mich kaum auf den Beien halten ich fühl mich als wenn ich gleich zusammenbreche.. Was könnte das sein ? Bitte ernstgemeinte antworten und ich weiß das ich noch nicht alt genug bin um zu trinken undsowas das braucht niemand sagen.

Antwort
von dinska, 135

Das sind Erfahrungen, die du sammelst und sie sollten dir sagen, das nächste Mal lass ich die Finger davon. Im Moment hilft nur viel Wasser trinken, denn es scheint, dass dein Kreislauf im Keller ist. Auch sehr gut sind zusätzlich Magnesium Brausetabletten, ansonsten lege dich hin und schlafe am besten, bei dem Regenwetter kann man sowieso nichts Vernünftiges machen. Morgen geht es dir bestimmt wieder besser.

Antwort
von schanny, 114

Versuche soviel wie möglich zu trinken, um den Alk. wieder auszuschwemmen. Am besten auch etwas, um Deinen Elektrolythaushalt wieder aufzubauen, also klare Brühen usw. Dann leg Dich hin und schlaf Dich aus und lass am besten für die nächste Zeit das Alkohol trinken sein. In Deinem Alter verträgt der Körper nicht soviel und bekommt es schwer abgebaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten