Frage von anonym5554, 20

gesichtspflege

suche ein wirksames antifaltenserum. eucerin ampullen bringen nichts. muß nicht unbedingt teuer sein, nur es muß sichtbaren erfolg bringen. hat jemand aus der damenwelt gute erfahrungen mit einem produkt gemacht?

Antwort
von dinska, 20

Mit gängigen Produkten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, egal ob billig oder teuer. Mir helfen am besten Gesichtsgymnastik, rotierende Gesichtsbürsten, kalte Güsse und Gesichtsduschen, Joghurtmasken und auf den Hauttyp abgestimmte Hautcreme, aber nur zum Schutz und gegen Hautspannen. Wenn du dies regelmäßig angewendst wird die Haut gut durchblutet und es wirkt gegen Erschlaffung und Falten.

Kommentar von anonym5554 ,

danke für deine antwort. bei den anderen antworten wird man gleich verdammt als kosmetikfreak mit verdacht auf schönheitsop.

Antwort
von evistie, 20

Deine Frage wird hier auf wenig Gegenliebe stoßen, denn hier geht es um Gesundheit und nicht um Kosmetik.

"Antifalten"-Cremes und -Seren polstern eher die Taschen der Hersteller als Deine Falten aus. Pflegende Substanzen und viel Feuchtigkeit glätten und füllen - wenn auch im marginalen Bereich - die oberste Hautschicht, die dann vielleicht etwas "jünger" und "straffer" wirkt. Viel Wasser trinken, genug schlafen, frische Luft und Bewegung, vernünftige Ernährung und ein vernünftiges Gewichtsmanagement wirken da langhaltiger, weil die Wirkung "von innen" kommt.

Ich persönlich (66) pflege meine Haut dem Alter entsprechend, aber nicht "antifaltenmäßig". Die paar Falten stören mich nicht, die hab ich ehrlich erworben. :o) Aber wenn ich mich unbedingt aufbügeln wollte, dann würde ich es wohl eher mit Hyaloron oder Botox probieren.

mal ehrlich, wollen wir nicht doch alle einwenig jünger aussehen.

Kommentar von dustywoman88 ,

nö warum.stell dir mal vor lernst nen mann kennen der denkt cool ne junge knackige,dann hört der dein alter und sagt "sorry bist mir zu alt"

stell dir mal vor es ist liebe, spielt das alter so eine wichtige rolle? sollten ältere frauen keinen jüngeren mann haben oder haben dürfen?

dürfen tut man alles. aber die realität sieht anders aus. es ging auch nicht um liebe oder nicht. bzw ob man es darf. es ging einzig um die evtl. reaktion

Kommentar von pferdezahn ,

Da muss man schon @evistie recht geben, denn Schoenheit kommt von innen und nicht von aussen. Eine gesunde und ausgeglichene Ernaehrung, vor allem mit natuerlichen Nahrungsmitteln wie es frisches Obst und Gemuese ist, und Verzicht auf Zucker, (ebenso auf Alkohol und Tabak) wirken da Wunder. Allerdings sollte auch reichlich getrunken werden (reines Wasser), denn die Haut benoetigt viel Feuchtigkeit. Kosmetik macht keine Haut juenger, sie kann zwar das Aussehen veraendern und so manche Hautirritationen abdecken, aber es ist nur eine Taeuschung fuer den Betrachter, und man betruegt sich damit nur selbst.

Antwort
von SinaLange, 20

Ab einem gewissen Alter braucht die Haut mehr Hautfeuchtigkeit, z. b. konzentrier Einsatz von Aloe und hautaktivem Hyaluron zur Steigerung des Hautfeuchtigkeitsbindevermögens. Meine Empfehlung, Aloe Hyaluron Booster für den Einsatz bei feuchtigkeitsarmer Haut. Aloe Vera, Hyaluron.

danke für die nette antwort

Antwort
von SinaLange, 17

Mir hilft Aloe Vera, Hyaluron sowie hochwertiges Süßmandelöl sorgen für ein besseres Hautgefühl und steigern nachweislich die Hautfeuchtigkeit.

Nehme es seit ca. 6 Monaten und sehe frischer aus.

Antwort
von seeste, 19

Auf jeden Fall. Guck mal bei Body-Vita.eu. Da wirst du auf jeden Fall das finden, was du brauchst. Ich benutze jetzt einige von den Produkten seit einiger Zeit und bin wirklich zufrieden damit!

Antwort
von pferdezahn, 15

Da moechte ich dir Mal einen guten Tipp geben (vielleicht in Deutschland noch ein Geheimtipp). Versuche es Mal mit "Natur pur," und zwar mit KOKOSNUSSOEL. Dies nehmen hier die Frauen viel (Philippinen), und haben die nicht eine wunderschoene Haut? Meine Frau benutzt dies auch schon Jahrelang und ich bewundere immer ihre schoene, zarte und faltenlose Haut (Air).

Habe Mal aus Neugier danach gegooglt, solltest Du auch Mal. Gibt da viele interessante Links. - http://www.drgoerg.com/wissenwertes/kokosoel-pflege-anwendungen

Der Link ist richtig angegeben. Versuchen wir es nochmal ohne "com" - Geht auch nicht. Nur im Suchlauf erscheint der Link. Aber es gibt noch mehrere, und Mal selbst danach googln.

Kommentar von rulamann ,

http://www.drgoerg.com/wissenswertes/kokosoel-pflege-anwendungen

Komisch,dass nur du Probleme hast Links einzustellen.

Ja @rulamann, ich bin dir 7 Stunden voraus und schreibe meine Antworten, da ist es bei dir meist erst zwischen 17 und 18:00 Uhr. Da laesst die Konzentration nach.

vielen dank für die nette antwort. werde mal googlen.

Antwort
von dustywoman88, 15

viel viel wasser trinken. gesunde ernährung. nicht zu lange in der sonne sein. abends ne feuchtigkeitscreme. mehr braucht es nicht

danke für die antwort.

mit viel wasser, gesunder ernährung, etwas sonne und am abend etwas fettcreme, kommt doch wohl keine frau aus. was sollen denn die frauen z.b. mit trockener haut tun, was sollen frauen tun, die berufsleben stehen. ist doch ein bißchen zu wenig. ich glaube die wenigsten männer wollen einen "vertrockten apfel" ansehen, oder im bett haben.

1. sprach ich von feuchtigkeitscreme-das ist ein himmelweiter unterschied zu fettcreme.
  2. ich habe trockene haut und die muss generell anders gepflegt werden und da helfen auch keine "zauberwässerchen" auch da gilt viel trinken und zusätzlich mit feuchtigeitscreme pflegen.
  3. meine mama hat nie so etwas benutzt und hat einen mann gefunden und ihn 25 jahre behalten und sie wird ihn auch weiterhin behalten ohne diese wässerchen.
  4. was hat das berufsleben damit zu tun?
  1. entschuldigung, ich meinte natürlich feuchtigkeits-creme
  2. auch dies ist mir bekannt, ein "zauberwässerchen" kann aber doch etwas vorbeugen 3.ich meinte nicht "gefunden", auch nicht behalten", meinte generell. 4.in vielen jobs muß man nun ebenmal gut ausehen.

jede frau sollte für sich entscheiden, ob nun der männerwelt gefallen möchte oder nicht!

Kommentar von rulamann ,
ich glaube die wenigsten männer wollen einen "vertrockten apfel" ansehen, oder im bett haben.

Woher willst du das denn wissen? Lieber einen vertrockneten und natürlich aussehenden Apfel als einen Menschen bei dem man erst den Hammer braucht um die Schminke abzuschlagen. Das was @dustywoman88 hier schreibt ist vollkommen ausreichend!!

man kann auch ohne zauberwasser gut aussehen!!!! problemlos sogar. die haut ist der dpiegel der seele daran ändern auch zauberwässerchen nichts.

nicht so harte worte (schminke abschlagen). man kann sich auch dezent schminken.

schon mal gehört, das sich auch kummer und leid in einem gesicht wiederspiegeln kann?

an kummer und leid würden auch zauberwässerchen nichts ändern.

die "zauberwässerchen" könnten aber evtl die zeichen des kummers etwas mildern. im gesicht!

Kommentar von dinska ,

Du irrst, dies kann kein Mittel erzeugen, sondern nur eine innere Ausstrahlung und immer ein Lächeln im Gesicht, egal wie es einem zumute ist. Diese innere Gelassenheit und das Lächeln hilft, eine richtige Einstellung zu den Dingen und Menschen zu bekommen. Männer lieben keine Schönheitsikonen, sondern lebendige und lebenslustige Frauen, egal ob mit einer Falte mehr oder weniger. Mir persönlich geht es immer nur um mich. Ich muss mir gefallen und daran arbeite ich. Wenn ich mit mir im Reinen bin, sind es die anderen auch.

dann lebst du wohl im "paradies". ohne sorgen und problemen. schön für dich.

du willst es nicht kapieren!!

wow!

Kommentar von dinska ,

Ich lebe nicht im Paradies, aber man muss lernen mit sich zurecht und auszukommen und man kann es lernen. Sorgen und Probleme gehören zum Leben dazu und sind dazu da, gelöst zu werden. Manches muss man auch ganz einfach hinnehmen, was man nicht ändern kann, wie das Älterwerden und das beste daraus machen. Wenn du das geschafft hast, kannst du wow sagen!

ich kann getrost "wow" sagen, zu dem was ich bisher erreicht habe und auch zum älter werden. aber warum nur wird dezentes make up und was gegen fältchen zu machen, so verpönt. jeder so wie er möchte ist meine meinung.

genaujeder wie er mag.aber wir habe dir unsere meinung gesagt und gesagt das andre sachen besser helfenals diese zauberwässerchen und du hast diese meinung nicht akzeptiert und bist gleich dagegen sturm gelaufen

Kommentar von dinska ,

Es wird nicht verpönt, aber es hilft meist nicht und kostet nur Geld. Was hilft, zumindest mir, habe ich dir ja schon gesagt.

regt euch mal wieder ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten