Frage von ilmaam, 8

geschwür

Hallo, ich habe seit einem halben Jahr ein warzenähnliches Geschwür am Finger. Tut sehr weh. Habe schon mehrmalig mit den Vereisungsspray für Warzen probiert. Aber leider ohne Erfolg. In der Mitte ist auch so ein Punkt wie bei einer Warze. Wer weiß mehr. Vielen Dank!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von polar66, 8

Hallo ilmaam,

auch kann dir nur raten, einen Hautarzt aufzusuchen. Vor allem dann, wenn diese Warze Schmerzen bereitet. Sehr wahrscheinlich wird dich der Hautarzt von der Warze erlösen. Das ist wirklich besser als auf weitere Experimente zu hoffen. LG

Antwort
von Sachsenmadel, 8

Angeblich soll ja bei einigen Besprechen helfen. Man muss aber unbedingt daran glauben. Bei mir hat es nicht geholfen, weil ich ein eher skeptischer Mensch bin, der nicht alles gleich glaubt was er hört. Es gibt da Formeln, die ich aber nicht mehr weiß. Ansonsten kann ich nur auf den Hautarzt oder Hausarzt verweisen. Wenn es keine Warze ist, dann ist das Vereisungsspray natürlich nicht das richtige. Hat die Apotheke das empfohlen?

Antwort
von Bellavista, 6

Hi, wenn es wirklich Warzen sind, dann hilft kein Eisspray und schon gar kein Besprechen mit irgendwelchen Formeln. Warzen sind eine Virusinfektion und müssen auch so behandelt werden. Dafür ist der Hautarzt zuständig..und Achtung..Ansteckungsgefahr!

LG

BV

Antwort
von rulamann, 5

Wenn du endlich mal zum Arzt gehen würdest dann wüsstest du mehr. Also geh am Montag zum Arzt und lass es ihn anschauen und behandeln.

VG rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten