Frage von Deagle, 328

Geschwollener Penis

schönen guten abend....

ich versuche mal mein problem zu schildern...

und zwar folgendes...

als ich eben meinen toiletten-gang erledigen wollte bemerkte ich das mein "bestes stück" extrem stark angeschwollen ist.. aber nicht komplett.... er so ab der mitte richtung eichel... auch die vorhaut ist sehr geschwollen.... die vorhaut ist sehr weich, der rest ziemlich hart... urinieren ist zwar möglich aber schwer, da sich die vorhaut nicht zurück ziehen lässt, und so angeschwollen ist, das sie vorne schon die eichel komplett einschließt.... ich habe aber weder beim wasser lassen noch sonst iwie schmerzen.... es fühlt sich unangenehm an wenn ich in anfasse und leicht drücke, aber kein schmerz....

in einem anderen forum habe ich ein ähnliches thema gefunden, waren aber andere umstände, dort stand -> kühlen,,,, das mache ich gerade mit einem waschlappen den ich mit kaltem wasser getränkt habe...

ich muss dazu sagen, das ich heute mittag eigene körperliebe betrieben habe....danach jedoch war stunden lang noch nichts, war mehrfach auf dem wc und habe nichts entdeckt.

nur halt dann eben plötzlich....

ich hoffe jemand hat rat & kann mir helfe...,.

aufjedenfall schonmal vielen dank im vorraus...

Antwort
von Novize, 328

Diese Frage wurde schon mal gestellt - schau mal hier rein ...

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/hilfe-penis-geschwollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community