Frage von Karle2244, 34

Geschwollener Hodensack? Was ist das?

Hallo bei mir war heute morgen der Hodensack geschwollen,.. dann war alles wieder gut , und nun ist er wieder dick? Kann mir da einer was zu sagen? Das ist sonst nicht so?

Antwort
von aufalafel, 32

Das könnte doch eine Hernie sein. Also ein Bruch in der Bauchdecke und je nach Bewegung oder Anspannung des Bauchs ist eben mal mehr im Hodensack oder weniger... Das muss sich ein Chirurg anschauen!

Antwort
von bobbys, 32

Hallo,

du solltest dich so schnell wie möglich bei einem Urologen vorstellen. Es könnte eine sekundäre Hydrozele sein.Egal was es ist ,es muss vom Facharzt abgeklärt werden.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Antwort
von rulamann, 27

Das gehört vom Urologen abgeklärt, denn damit ist nicht zu spaßen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community